◾Meldebild: VU Person eingeklemmt
◾Alarmierung: 17.04.2022 ? 10:25Uhr
◾Einsatzort: Königsbach Landesstraße 570
◾Fahrzeuge: ? 1/11(ELW) ?2/42 (HLF) ? 1/44(HLF) ? 1/74(GW)
◾Lage: Am Ostersonntag den 17.04.2022 wurden wir mit dem Stichwort „Verkehrsunfall Person eingeklemmt“ zur Landstraße 570 Richtung Remchingen alarmiert. Hier kam es an der Ampelkreuzung zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Beim Eintreffen der ersten Kräfte waren alle Insassen bereits außerhalb ihrer Fahrzeuge.
Diese wurden durch die ausgebildeten Rettungssanitäter der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Ebenfalls kam eine dienstfreie Notärztin auf dem Heimweg an die Einsatzstelle hinzu und unterstützte die Versorgung der Insassen.
Parallel wurde hierzu die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe mittels Ölbinder abgestreut.
◾️Kräfte: ? Polizei ? Rettungsdienst ? Notazt
Bilder: