Dieses Jahr hat die Feuerwehr Königsbach-Stein einen reinen Ehrungsabend durchgeführt. Da letztes Jahr die Ehrungen leider nicht durchgeführt werden konnten, fanden dieses Jahr die Ehrungen für das Jahr 2020 und 2021 statt.

Für 15 Jahre aktiven Dienst wurden geehrt: Jan Elsäßer, Philipp Jourdan, Christian Walther, Tim Fehr, Fabian Prager, Marco Gruner, Maike Lamprecht, Tim Sauter, Pascal Deurer, Marco Hannemann.

Für 25 Jahre aktiven Dienst wurden geehrt: Oliver Herdt, Michael Kellermann, Jan Kaucher, Andreas Groß

Für 40 Jahre aktiven Dienst wurden geehrt: Alexander Schwender und Gerd Schwender

Für 50 Jahre aktiven Dienst wurden geehrt: Günter Deurer, Jürgen Grimm, Stefan Mack

Für 50 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit:

Bernd Drollinger, Günter Leonhardt, Reiner Zeyer

Für 60 Jahre Musikzug wurde Bernhard Dürr geehrt.

Die Ehrungen führten Kreisbrandmeister Carsten Sorg, Verbandsvorsitzender Markus Haberstroh und Bürgermeister Heiko Genthner durch, dafür herzlichen Dank

und ein Großen Dank an alle Geehrten, die viel Zeit und Schweiß in dieses Ehrenamt stecken!!!!