Im Oktober fand unsere erste Versammlung nach über zwei Jahren statt! Auf Grund der Pandemie mussten die zwei angesetzten Versammlungen letztes Jahr abgesagt werden!
Auf der Tagesordnung waren die Wahlen des Kommandanten und seiner Stellvertreter sowie des Ausschusses!
Nach der neuen Satzung gibt es zwei Stellvertreter, einer aus jedem Zug, der für diesen auch zuständig ist!
Für den Zug Königsbach wurde Stephan Fahr als Stellvertretenden Kommandant gewählt und für den Zug Stein Marco Hannemann. Als Kommandant wurde Andreas Groß wiedergewählt.
Einen großen Dank gilt den ehemaligen Stellvertretenden Kommandanten Caroline Kappler, Sascha-Felipe Hottinger und Ulrich Geisler für ihr Engagement in den letzten fünf Jahren !!!
In den Ausschuss wurden Maike Lamprecht Ronny Prager, Jan Elsässer, Mirko Herdt, Jan Kaucher und Dominik Bader gewählt!
Einen großen Dank auch an die ehemaligen Mitglieder Christian Hannemann, Tobias Vögele und Reiner Hummel !!!