◾Meldebild: Wohnungsbrand
◾Alarmierung: 27.07.2022 ? 12:05Uhr
◾Einsatzort: Königsbach, Lilienstraße
◾Fahrzeuge: ? 1/44 (HLF) ? 1/33 (DLK) ? 2/42 (HLF)
◾️Lage: Am 27.07.2022 wurden wir mit dem Stichwort „Wohnungsbrand“ alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle war der Rettungsdienst bereits vor Ort und hatte Löschmaßnahmen eingeleitet. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Fettbrand wodurch eine Person verletzt wurde. Diese wurde mit einem nachgeforderten Rettungshubschrauber in eine Spezialklink verbracht. Die Feuerwehr führte abschließend Belüftungsmaßnahmen durch und übergab die Einsatzstelle an die Polizei.
◾️Kräfte: ? Polizei ? Rettungsdienst ? Notarzt ? Organisatorischer Leiter Rettungsdienst ? Rettungshubschrauber
Bild: Symbolbild
#EinsatzfürKönigsbachStein
#WirfürdenEnzkreis