Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod eines Kameraden der Feuerwehr Lienen erfahren.
An Tagen wie diesen wird uns wieder bewusst, wie gefährlich diese Tätigkeit sein kann.
Wir sind in Gedanken bei den Kameradinnen, Kameraden und den Angehörigen.
Ein weiterer Feuerwehrmann konnte nach der Explosion verletzt gerettet werden, wir wünschen ihm eine möglichst schnelle Genesung.
#ruheinfrieden #einervonuns #neverforget
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Deutscher Feuerwehrverband
8. Februar um 18:22 ·
Bei einer Explosion in Lienen (NW) wurden zwei Feuerwehrangehörige verschüttet. Einer konnte gerettet werden, der zweite verstarb leider vor Ort und wird aktuell geborgen. Wir sind bestürzt, dass die Rettungsversuche für den Kameraden nicht erfolgreich waren. Unsere Gedanken sind bei den Kameradinnen und Kameraden sowie Familien. Wir hoffen auf vollständige Genesung der Verletzten. Wir bitten die Feuerwehren um Trauerflor bis Samstag, 22.2.2020. /sda