◾Meldebild: Auslösung einer Brandmeldeanlage
◾Alarmierung: 18.09.2022 📟 23:45Uhr
◾Einsatzort: Königsbach, Remchinger Straße
◾️Fahrzeuge: 🚒 1/11 (ELW) 🚒 1/44 (HLF) 🚒 1/33 (DLK)
◾️Lage: Am vergangenen Sonntag wurde der Löschzug zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Firmenobjekt in die Remchinger Straße alarmiert. Die Leitstelle meldete den ausrückenden Kräften einen Rückruf vom Objekt. Nach Aussage des Anrufers soll ein Brandabschnitt verraucht sein.
Bei der Lageerkundung vor Ort konnte dies bestätigt werden.
Es wurden gezielt Hallentore geöffnet und der Bereich mittels Drucklüfter belüftet.
Die Verrauchung konnte auf eine produktionsbedingte Ursache zurückgeführt werden. Abschließend wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.
◾️weitere Kräfte: 🚓 Polizei
(Symbolbild)
#EinsatzfürKönigsbachStein
#WirfürdenEnzkreis