◾Meldebild: Auslösung einer Brandmeldeanlage
◾Alarmierung: 20.09.2022 ? 14:24Uhr
◾Einsatzort: Königsbach, Remchinger Straße
◾️Fahrzeuge: ? 1/44 (HLF) ? 2/45 (LF) ? 1/33 (DLK) ? 2/19(MTW) ? 1/42 (LF)
◾️Lage: Am gestrigen Dienstag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Firmenobjekt in die Remchinger Straße alarmiert. Die Leitstelle meldete den ausrückenden Kräften einen Rückruf vom Objekt. Nach Aussage des Anrufers soll ein Brandabschnitt verraucht sein.
Aufgrund der Rückmeldung wurde das Alarmstichwort auf „Brand Gewerbe/Produktion“ geändert.
Der verrauchte Hallenbereich wurde unter Atemschutz erkundet.
Die Rauchentwicklung konnte auf eine Heizspirale zurückgeführt werden.
Abschließend wurde der Bereich mittels Drucklüfter belüftet und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.
◾️weitere Kräfte: ? Polizei ? Stelv. KBM Der Enzkreis
(Symbolbild)
#EinsatzfürKönigsbachStein
#WirfürdenEnzkreis