◾Meldebild: Wohnungsbrand
◾Alarmierung: 24.09.2022 📟 14:31Uhr
◾Einsatzort: Kämpfelbach, Überlandhilfe
◾️Fahrzeuge: 🚒1/11 (ELW) 🚒 1/33 (DLK) 🚒 1/42 (LF) 🚒 1/44 (HLF)
◾️Lage: Am vergangenen Samstag wurden wir mit dem Stichwort „Wohnungsbrand“ zur Überlandhilfe nach Kämpfelbach-Bilfingen alarmiert. Beim Eintreffen war eine Rauchentwicklung aus dem Gebäude feststellbar, weshalb die Drehleiter direkt positioniert und zur Brandbekämpfung vorbereitet wurde. Da die Einsatzzeit zunächst nicht abzusehen war, wurde das Alarmstichwort nach Rückmeldung des Einsatzleiters der Freiwillige Feuerwehr Kämpfelbach in „Brand im Gebäude “ geändert. In diesem Zuge fuhr auch unser zweites Löschfahrzeug einen Bereitstellungsraum in Kämpfelbach an.
Es brannten mehrere Gegenstände im Gebäude.
◾️weitere Kräfte: 🚓 Polizei 🚑 Rettungsdienst 🚑 Malteser Kämpfelbach 🚒 Feuerwehr Kämpfelbach 🚒 stellv. Kreisbrandmeister
Bilder:
Feuerwehr Königsbach
GoldstadtAktuell
#EinsatzfürKönigsbachStein
#WirfürdenEnzkreis