➡️Meldebild:Tragehilfe DLK
➡️Alarmierung: 06.03.2023 📟 15:53Uhr

➡️Einsatzort: Kämpfelbach, Ersingen
➡️Fahrzeuge:  🚒 1/11 (ELW)
🚒 1/33 (DLK)
ℹ️Lage:  Der Rettungsdienst befand sich bereits bei einem laufenden Einsatz in Kämpfelbach-Ersingen. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten forderte dieser die Feuerwehr zur Tragehilfe nach. Ebenfalls wurde die örtlich zuständige Freiwillige Feuerwehr Kämpfelbach alarmiert. Die Person wurde mittels Manpower zum RTW verbracht, ein Einsatz der Drehleiter war nicht erforderlich.
➡️Kräfte:  🚑 Rettungsdienst  🚒 Feuerwehr
———————————
➡️Meldebild: Wohnungsbrand
➡️Alarmierung: 06.03.2023 📟 18:21Uhr

➡️Einsatzort: Ispringen, Überlandhilfe
➡️Fahrzeuge:  🚒 1/11 (ELW) 🚒 1/33 (DLK)
ℹ️Lage:  Zum zweiten Einsatz des Tages wurden wir mit dem Stichwort „Wohnungsbrand“ zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Ispringen alarmiert. Es brannte in einer Wohnung im 1. Obergeschoss. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter vor Ort war ein Einsatz für die Drehleiter nicht angezeigt, und somit konnten wir die Einsatzstelle ohne weitere Tätigkeit wieder verlassen.
➡️Kräfte: 🚒 Feuerwehr Ispringen  🚓 Polizei  🚑 Rettungsdienst
Bild: Symbolbild