➡️Meldebild: VU-PKW
➡️Alarmierung: 15.12.2023 📟 09:36 Uhr
➡️Einsatzort: Stein, Landesstraße 611
➡️Fahrzeuge:  🚒 1/11 (ELW) 🚒 2/42 (HLF)
➡️Lage: Zum ersten Einsatz am vergangenen Freitag wurden wir mit dem Stichwort “ VU-PKW“ zur Landesstraße 611 Richtung Neulingen alarmiert. Noch während der Anfahrt meldete die Leitstelle, dass sich ein PKW überschlagen hat und die Person bereits außerhalb sei. Die Person wurde durch das HVO des DRK Stein erstversorgt. Ein Rettungshubschrauber flog als Notarztzubringer die Einsatzstelle an.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und holte die Besatzung des Rettungshubschraubers am Landeplatz ab.
➡️Kräfte: 🚑 Rettungsdienst DRK-Kreisverband Karlsruhe e.V.  🚑 DRK OV Stein  🚁 Rettungshubschrauber  🚓 Polizei
Bild: GoldstadtAktuell
#EinsatzfürKönigsbachStein
#WirfürdenEnzkreis