◾Meldebild: Tragehilfe DLK
◾Alarmierung: 15.12.2022 ? 07:31Uhr
◾Einsatzort: Eisingen, Überlandhilfe
◾️Fahrzeuge: ?1/11 (ELW) ?1/33 (DLK)
◾️Lage: Der Rettungsdienst befand bereits bei einem laufenden Einsatz in der Gemeinde Eisingen.
Die dort zu behandelnde Person befand sich im 1. OG eines Mehrfamilienhauses, sie wurde medizinisch versorgt und sollte in ein Krankenhaus verbracht werden. Aufgrund der Verletzung und der baulichen Gegebenheiten, veranlasste der Rettungsdienst über die Integrierte Leitstelle die Alarmierung der Drehleiter mit dem Stichwort „Tragehilfe DLK“. Die örtlich zuständige Feuerwehr Eisingen wurde ebenfalls hinzualarmiert.
Mittels Schleifkorbtrage wurde die Person auf Bodenniveau verbracht und anschließend umgelagert.
◾️ weitere Kräfte: ? Rettungsdienst ? Feuerwehr Eisingen
Bild: Feuerwehr
#EinsatzfürKönigsbachStein
#WirfürdenEnzkreis