➡️Meldebild: Brand Hofgut
➡️Alarmierung: 16.04.2024 📟 16:52 Uhr
➡️Einsatzort: Keltern-Weiler
➡️Fahrzeuge: 🚒 2/45 (LF)
➡️Lage: Am vergangenen Dienstag kam es in Keltern-Weiler zu einem Brandereignis auf einem Hofgut.
In Folge der Nachalarmierung weiterer Kräfte, wurden wir zusammen mit dem SW2000 (Schlauchwagen 2000m) der Freiwillige Feuerwehr Remchingen alarmiert. An der Einsatzstelle wurde mit dem LF-KATS eine Wasserversorgung aufgebaut und wir unterstützten bei der Entnahme von Löschwasser aus offenem Gewässer. Im weiteren Verlauf wurden Löschmaßnahmen unter Atemschutz durchgeführt und Beleuchtung an der Einsatzstelle aufgebaut.
Gegen 23:00Uhr konnten unsere Kräfte ausgebunden und durch andere Feuerwehren abgelöst werden.
➡️weitere Kräfte: 🚒 Freiwillige Feuerwehr Keltern  🚒 viele weitere Kräfte  🚑 DRK  🚛 Technisches Hilfswerk 🚓 Polizei
ℹ️Eine weitere Anforderung von Atemschutzträgern folgte am nächsten Tag.
Bilder: Feuerwehr
#WirfürdenEnzkreis