◾Meldebild: VU PKW
◾Alarmierung: 17.10.2021 ? 02:26 Uhr
◾Einsatzort: Königsbach, Landesstraße 570
◾Fahrzeuge: ?1/11(ELW) ?1/44(HLF) ?1/74(GW-T)
◾Lage: Am 17.10.2021 wurden wir mit dem Stichwort „Verkehrsunfall PKW“ zur Landesstraße 570 in Fahrtrichtung Remchingen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte ein PKW besetzt mit einer Person in Seitenlage an der Leitplanke vorgefunden werden.
Mittels Greifzug wurde das Fahrzeug von der Leitplanke weggezogen und über die Beifahrertür ein Erstzugang geschaffen. Durch das Entfernen der Frontscheibe konnte die Person mit dem Spineboard schonend befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.
Während der Einsatzmaßnahmen war die Landesstraße voll gesperrt.
weitere Kräfte: ? Polizei Pforzheim ? RTW +NEF ASB Region Pforzheim-Enz
Bilder: Feuerwehr
#WirfürKönigsbachStein
#einsatzfürkönigsbachstein