◾Meldebild: Türe öffnen akut
◾Alarmierung: 18.12.2022 ? 03:44 Uhr
◾Einsatzort: Ortsteil Stein
◾️Lage: Der Rettungsdienst befand sich bereits bei einem laufenden Einsatz im Ortsteil Stein.
Da dieser keinen Zugang zum Gebäude hatte, wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort “ Türe öffnen akut “ alarmiert.
Noch vor dem Ausrücken der Einsatzkräfte wurde der Einsatz durch die Leitstelle zurückgenommen. Die Person öffnete eigenständig die Türe.
◾Meldebild: Türe öffnen akut
◾Alarmierung: 21.12.2022 ? 13:13 Uhr
◾Einsatzort: Ortsteil Stein
◾️Fahrzeuge: ? 2/42 (HLF) ? 1/19 (MTW)
◾️Lage:
Am 21.12.2022 wurden wir erneut mit dem Stichwort „Türe öffnen akut“ alarmiert.
Es bestand der Verdacht auf eine Person in hilfloser Lage. Nach einer ersten Erkundung vor Ort wurde die Wohnungstüre durch uns geöffnet, die Person wurde durch den bereits eingetroffenen Rettungsdienst versorgt.
◾️Kräfte: ? Rettungsdienst
Bild: Symbolbild
#EinsatzfürKönigsbachStein
#WirfürdenEnzkreis