◾️Meldebild:Auslösung einer BMA
◾Alarmierung: 29.12.2022 ? 06:38 Uhr
◾Einsatzort: Stein, Gutenbergstraße
◾️Fahrzeuge: ? 2/42
◾️Lage: Am heutigen Donnerstag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Firmenobjekt in der Gutenbergstraße alarmiert. Die Auslösung konnte auf einen geplatzten Kondensator in einem Schaltschrank zurückgeführt werden. Das betroffene Bauteil wurde durch einen anwesenden Elektriker demontiert und ins Freie verbracht.
◾Meldebild: Auslösung einer BMA
◾Alarmierung: 29.12.2022 ? 11:25 Uhr
◾Einsatzort: Königsbach, Remchinger Straße
◾️Fahrzeuge: ? 1/11 ? 1/44 ? 2/45
◾️Lage: Bereits wenige Stunden später wurden wir erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Firmenobjekt alarmiert. Der betroffene Bereich wurde überprüft und die Brandmeldeanlage zurückgesetzt. Ein Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden.
Bilder: Feuerwehr
#EinsatzfürKönigsbachStein
#WirfürdenEnzkreis