◾Meldebild: VU PKW
◾Alarmierung: 04.11.2021 ? 23:15 Uhr
◾Einsatzort: Königsbach, Landesstraße 571
◾Fahrzeuge: ?1/44(HLF) ?1/74(GW-T)
◾Lage: Gegen 23:15Uhr wurden wir zum zweiten Einsatz des Tages mit dem Stichwort „Verkehrsunfall PKW“ zur Landesstraße 571 Richtung Trais alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war die Person bereits außerhalb des Fahrzeugs. Durch einen Rettungssanitäter der Feuerwehr wurde die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert, ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt.
Während der Einsatzmaßnahmen war die Landesstraße voll gesperrt.
weitere Kräfte: ? Polizei Pforzheim ? RTWDRK Kreisverband Pforzheim-Enzkreis e.V. ? NEFASB Region Pforzheim-Enz
Bilder: Feuerwehr
#WirfürKönigsbachStein
#einsatzfürkönigsbachstein