Seit kurzem verfügen wir über Planübungsplatten zur Ausbildung unserer Führungskräfte. Dies ist ein weiterer Fortschritt zu einer qualitativ höheren Ausbildung in Königsbach-Stein.
Wir finden die Planübungsplatten sind sehr gelungen. Vielen Dank an TBM Modellbau für die super Arbeit.
#WirFürKönigsbachStein
#WirfürdenEnzkreis

TBM Modellbau:
Um für Ihre Führungskräfte neue Fortbildungsmöglichkeiten anzubieten wurden wir von der Feuerwehr Königsbach-Stein beauftragt Planübungsplatten zu fertigen.
Vier Einzelplatten in unserem bewährten „Euroboxen System“ konnten neulich übergeben werden.
Vielen Dank für den Auftrag und viel Erfolg bei den künftigen Fortbildungen!
Mehr Informationen zu unseren Planübungsplatten erhalten Sie auf Anfrage unter info@tbm-modellbau.de oder www.tbm-modellbau.de
#feuerwehr #königsbachstein #feuerwehrkönigsbachstein #enzkreis #planübungsplatten #planübungstraining #führungskräftetraining #tbmmodellbau