◾Meldebild: VU-PKW
◾Alarmierung: 11.10.2022 📟 18:05Uhr
◾Einsatzort: Königsbach, Landesstraße 570
◾️Fahrzeuge: 🚒 1/11 (ELW) 🚒 1/44 (HLF) 🚒 1/74 (GW)
◾️Lage: Zum zweiten Einsatz des Tages wurden wir erneut mit dem Stichwort „VU-PKW“ zur Landesstraße 570 Richtung Bilfingen alarmiert.
Als die ersten Kräfte an der Einsatzstelle eintrafen, konnten drei beteiligte Fahrzeuge festgestellt werden.
Da der Rettungsdienst unmittelbar nach uns eingetroffen war, unterstützten wir bei der Betreuung der Insassen.
Parallel hierzu wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen.
Der Kreuzungsbereich musste für die Einsatzmaßnahmen vorübergehend vollständig gesperrt werden.
Alle drei Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.
Die Ermittlung der Unfallursache wurde durch die Polizei aufgenommen.
◾️ weitere Kräfte: 🚑 Rettungsdienst 🚓 Polizei
Bilder:
Feuerwehr Königsbach
GoldstadtAktuell
#EinsatzfürKönigsbachStein
#WirfürdenEnzkreis